Falls Sie die SMS mit dem mTAN nicht erhalten, kann dies mehrere Gründe haben.
a) Ihre bei uns hinterlegte Telefonnummer stimmt nicht oder hat sich geändert. Kontaktieren Sie unser Personal am Schalter oder das Sekretariat telefonisch unter 01 982 41 21 oder Herrn Mirko Hämmerle unter buero@allergiezentrum.at
b) Sie haben unsere 1.E-Mail zwar erhalten, Sie haben aber erst später als 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail auf den link geklickt. Dieser E-Mail-Link ist nach 48 Stunden nicht mehr gültig und somit wird auch keine SMS verschickt. Bitte klicken Sie nochmals auf den link in der 1.E-Mail. Es öffnet sich im Internetbrowser die Website aceto365.com, wo Sie bitte auf den Button „Zugang anfordern“ klicken. Sie bekommen dadurch nochmals eine 2.E-Mail mit einem neuen link, der wieder nur 48 Stunden gültig ist.
c) Sie haben unsere 1.E-Mail erhalten. Sobald Sie den Link in der E-Mail angeklickt haben, öffnet sich im Internetbrowser auch die Website aceto365.com, wo Sie den mTAN eingeben sollten. Sie haben aber keine SMS bekommen (ohne dass Ihnen die Website den Grund dafür nennt) und es gibt auch keinen Button „Zugang anfordern“ wie unter Punkt b beschrieben. Bitte nun im Internetbrowser die Taste F5 drücken (beim Handy bitte im Internetbrowser unter den Einstellungen den Cache/Verlauf der Website löschen). Damit werden die alten Einstellungen im Internetbrowser gelöscht. Danach den Internetbrowser wieder schließen. Bitte klicken Sie nochmals auf den link in der 1.E-Mail. Es öffnet sich im Internetbrowser die Website aceto365.com, wo Sie bitte wie unter Punkt b beschrieben auf den Button „Zugang anfordern“ klicken. Sie bekommen dadurch nochmals eine 2.E-Mail mit einem neuen link, der wieder einmal verwendbar und nur 15 Minuten gültig ist.